Jpix.ch

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und lasse mich gerne auf neue Situationen ein. Jede Hochzeit und jedes Shooting ist eine Herausforderung für sich und ich liebe es, das Schöne und die Emotionen einzufangen.

Bei Hochzeiten bin ich emotional voll mit dabei und erlebe die berührenden Momente, durch meine Kamera, hautnah mit und oft kullern auch mir Tränen die Wange herab.

Es fasziniert mich Menschen, bei einem Portrait- oder Aktshooting, eine neue Seite an sich zu zeigen, werdenden Müttern ihren schönen und wachsenden Bauch näher zu bringen, Babys in den ersten Wochen abzulichten und Brautpaaren ihren schönsten Tag im Leben einzufangen – ganz einfach, das Leben bildlich festzuhalten.

Ich bin 1974 geboren und arbeite seit 2002 selbstständig als Fotografin.


Jeannine Good
Steinstrasse 28f
5406 Rütihof-Baden

076 332 12 74
info@jpix.ch
www.jpix.ch



Meine Leidenschaft​ ist die​ ​Fotografie​.​

Mich begeistert die Möglichkeit​, besondere ​ Momente​ und ​ Augenblicke​, wie ein​ Lächeln, einen Blick, eine Reaktion, fotografisch einzufangen und für immer bildliche Erinnerungen schaffen zu