MissionLove

Als Zeremonieleiterin führe ich euch voller Liebe in den schönsten und innigsten Verbund, den zwei Menschen eingehen können. Gemeinsam gestalten
wir eure Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Ihr bestimmt das Wie, Wo und Wann
Egal ob an einem See, auf einem Berggipfel, irgendwo im Ausland oder bei euch im heimischen Garten – ich bin absolut flexibel und freue mich auf ein
erstes, unverbindliches Kennenlernen und aussergewöhnliche Locations.

Liebe kennt keine Grenzen
Weil die Liebe weder Grenzen, Sprachen, Alter, Geschlecht noch Religionen
kennt, ist eure freie Trauung in den folgenden Sprachen möglich:
• Schweizerdeutsch
• Hochdeutsch
• Englisch
• Italienisch
• Spanisch 
• Französisch
• Serbisch
• Kroatisch
• Bosnisch

Einzigartig und individuell
Die Trauung wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.
Im Auftrag der Liebe Manuela

Manuela Lopatic-Hafner
Postfach
5022 Rombach


info@missionlove.ch
www.missionlove.ch

Trauungen so individuell und einzigartig wie ihr.